Kreative Inspiration lässt sich nicht erklären. Doch was wir daraus machen, ist ein Erlebnis für alle Sinne.

Einzigartige Lagen, höchste Effizienz, außergewöhnliches Wohnen.

Dort, wo unsere Wertvorstellungen Form annehmen, entfaltet Wohnen seine Magie. Zukunft zu gestalten ist das Prinzip von Kalovida – mit diesem Anspruch entwickeln wir einzigartige Immobilien für einzigartige Menschen.

Mit Sinn für Individualität und Ästhetik, maßgeschneidert für diejenigen, die genau wissen, was sie wollen und mehr von einem Zuhause erwarten. Exklusiv und inspirierend, hochwertig, raffiniert und an den besten Standorten.

Eine feine Kombination von Eleganz und Simplizität, ein völlig neues Lebensgefühl, das nur darauf wartet, von Ihnen entdeckt zu werden.

Über die Normen hinausgehen. Um neue Standards zu setzen, gehen wir neue Wege:

  • Zuverlässiger Premium-Bauträger mit klarer Vision
  • Exklusive Adressen in Bad Nauheim
  • Besonderes Know-how und Kunstfertigkeit

Unternehmen

Aus Leidenschaft für erstklassiges Wohnen.

Die Kunst besteht darin, jedes Objekt subjektiv zu betrachten. So entstehen herausragende Wohnimmobilien, die unsere Handschrift tragen und immer eine eigene.

Rafik Salib, Kalovida

Projekte

Unikate geschaffen für das schönste Leben.

Presse

Maisonette-Wohnungen in ehemaliger Klinik

23.11.20219 – Wetterauer Zeitung

Kontakt

Von Mensch zu Mensch für Sie da.